News

Home » News » Nachrichten

Lieferung eines Electra 1.0 nach Locarno

Locarno hat den Weg der Null-CO2-Emissionen gewählt!
In den letzten Tagen haben wir der Stadt Locarno die Schlüssel einer Tenax International Electra 1.0 Kehrmaschine geliefert, der ersten dieses Modells im Tessin!

„Wir sind stolz darauf, die erste Institution im Tessin zu sein, die sich mit einer Maschine mit diesen Eigenschaften ausstattet“, sagte der Leiter der Abteilung Umwelt, Territorium und Sport Bruno Buzzini und betonte, dass dies „ein Beitrag zum Schutz der Umwelt ist, weil wir wissen jetzt gut, wie wichtig jede einzelne kleine große Aktion dabei ist campo, was gleichzeitig dank moderner Technologien auch große Vorteile in der täglichen Nutzung durch die Betreiber mit sich bringt ».

Wir danken der Gemeinde Locarno für ihr Vertrauen und wünschen ihren Bedienern gute Arbeit, die ihre Leistung, ihre Stille und ihre sehr geringe Größe, die sich auch hervorragend zur Reinigung der engen Gassen des historischen Zentrums eignet, sicherlich zu schätzen wissen werden! 

Tage der offenen Tür 2022

Freitag, 30. September und Samstag, 1. Oktober öffnen wir unsere Türen weit und laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen! Neben der Gelegenheit, unsere mechanische Werkstatt zu besuchen, wird es eine Gelegenheit sein, unsere Partner zu treffen, die mit ihrem Stand vertreten sind, ihre Neuigkeiten zu entdecken und vor allem ihre Maschinen auszuprobieren. In der Karte unten ... Mehr

Corriere del Ticino, 11.06.2022

Corriere del TicinoSab 11 Seite: 06 Geniomeccanica, Beispiel für Innovation TESSIN / Das Unternehmen S. Antonino war der Sitz der Initiative "Inside the Industry", die versucht, die im Kanton vorhandene Exzellenz zu zeigen - Das Unternehmen hat ein elektrisches Einsitzer-Fahrzeug für Menschen mit Mobilitätsproblemen entwickelt. Massenproduktion, Digitalisierung, Hyperspezialisierung dominieren die Branche ... Mehr