Meilensteine

Home » Unternehmen » Meilensteine

Gegründet in 1962 Das Unternehmen beginnt seine Tätigkeit in geniale Mechanik (bürgerlich) bestimmt auch den Namen: Geniomeccanica SA.

Aber sehr bald die Unternehmensorientierung camRichtung wird amechanische Werkstatt in der Regel durch die Ausweitung seiner Aktivitäten durch Vertreter von Industrieprodukten hoch Profi quali Linde (Heber), Demag (Laufkräne), Kaeser (Kompressoren) z Heizmann (Hydraulikleitungen) und wurde schnell zum "Genie" der Mechanik.

In der 1990 Die erste Giubiasco-Site wird zu klein und die neuer Industriekomplex in S. Antonino (aktueller Standort) mit über 2'000qm, wodurch das Unternehmen das Geschäft diversifizieren kann, indem es a industrielle Montageabteilung für Produkte, die für den Weltmarkt bestimmt sind.

In der 1996 Das Unternehmen erhält die Zertifizierung ISO 9001 , ein Zeichen für Professionalität und hohe Qualität. Zertifizierung, die noch in Kraft ist und die Geschäftskontinuität nachweist.

In der 2008 auch das neue Büro wird zu klein, a dritter Schuppen Hinzufügen von ca. 1'000qm Platz für alle Aktivitäten.

Dank des größeren Platzangebots in der 2013 das Unternehmen breit sein Geschäft durch Erwerb neue Darstellungen, organisiert sich darin 3 Sektoren unterscheidbar (Industry, Clean e Green) und eine wahre zu schaffen Service- und Wartungszentrum (CAM).

In der 2018 durch den einstieg in die welt von wird die unternehmensdiversifikation weiter intensiviert biomedizinische Mobilität, kooperieren und produzieren medizinisches Gerät für das Tochterunternehmen Genny Factory.

Heute stellt es eine solide Realität dar, die lokalen Kunden die neuesten Nachrichten auf dem Markt mit einem bietet Dienst, der seinen Namen verdient, Geniomeccanica SA.